Große Dinge in Planung. Keynote für #Hamburg erstellen. Freue mich auch auf meinen Vortrag in #Nürnberg und den spannenden Unternehmertag in #Essen. Auch wenn ich das Gefühl habe, ständig nur noch unterwegs zu sein, macht mich das gerade sehr sehr glücklich. Es geht steil voran und wir von @bastamedia_de meistern das als #Team. Einmal Zeit Danke zu sagen an @nina_we__, @kramer.christiane, @joerggebauer, @th0k0, @creavario.de und natürlich auch an die ohne Instagram: Anton Dollmaier, Jan Scharnowski, Christopher Wagner und Georg Sagurna. Ihr seid die Besten!

veröffentlicht auf Instagram https://ift.tt/2PrdXc9

Thorsten Bastian

Geboren 1979 in Karlsruhe. Aufgewachsen in Belgien und der Eifel. Seit 2000 durchgängig online und als Berater für Marken- und Unternehmenskommunikation im Internet tätig. Mit basta!media gründete er seine eigene Onlinekommunikationsagentur.