Viel zu selten nehmen wir uns die Zeit abzuschalten und Abstand vom hektischen Alltag zu nehmen. Doch sind genau diese Pausen wichtig, um voller Energie arbeiten zu können. Ich bin meinem Team sehr dankbar dafür, dass sie in den vergangenen 12 Tagen so tapfer die Stellung und mir den Rücken frei gehalten haben. Es liegen spannende Zeiten vor uns und ich freue mich darauf, nach dem Feiertag wieder mit Euch Vollgas geben zu können! Ihr seid die Besten @joerggebauer @jeffersson.l @thorsten.koetzsch @creavario.de @kramer.christiane DANKE

veröffentlicht auf Instagram https://ift.tt/2nccgDm

Thorsten Bastian

Geboren 1979 in Karlsruhe. Aufgewachsen in Belgien und der Eifel. Seit 2000 durchgängig online und als Berater für Marken- und Unternehmenskommunikation im Internet tätig. Mit basta!media gründete er seine eigene Onlinekommunikationsagentur.