Hier gibt’s was auf die Ohren

Bereits seit 1997 schlägt mein Herz für Podcasts. Ich nutze dieses Medium ausgiebig. Zuhause, unterwegs und auch während der Arbeit. So kann ich mir auf langen Autofahrten Fachwissen aneignen und nach Feierabend mit Interview-Podcasts spannende Leute kennen lernen.

Apropos Leute kennenlernen: Genau deshalb habe ich zwei eigene Podcasts, die es mir ermöglichen mit spannenden Menschen in Kontakt zu treten, mich mit Ihnen auszutauschen und von ihnen zu lernen.


necom Agentur-Sprechstunde –
Insiderwissen und Interviews aus der Werbebranche

podcast-agentursprechstunde-necom

Wer wissen will, was Marketingkommunikation erfolgreich macht, ist hier richtig.

Nie war es so spannend, up to date zu bleiben, wenn es um kreative Vermarktung und unternehmerischen Erfolg geht.

Von aktuellen Trends im Internet über kreative Strategien, Best-Practice-Beispiele und Interviews mit Marketing-Gurus bis zu Blicken hinter die Kulissen einer Werbeagentur und vielem mehr – alles ist dabei!

Aktuell, verständlich und unterhaltsam!

https://www.necom.de


Hack(g)edicht – Der hochprozentige, literarische Podcast

Die Idee zu diesem Podcast entstand nach ein paar Bieren im Sommer 2020. Die Idee: Man kombiniert leckeres Bier, tolle Interviewpartner und ein wenig Kultur.

Mit Mathias Nelles lade ich regelmäßig spannende Gäste zu einer Bierverkostung mit Gedichtvortrag ein.

Hochkarätige Gäste treffen auf hochprozentige Getränke. Literaturcafé war gestern. Bier und Theke laden ein zum Philosophieren.

https://www.hackgedicht.de